Unternehmen

Home Unternehmen Aussenarbeiten Innenarbeiten 08194-999559 Beratung Links Impressum

 

Wir bringen Farbe in Ihr Leben – ein Motto, das wir wörtlich meinen. Wir sind ein junges Unternehmen. Wir haben Freude und Spaß an unserer Arbeit und hoffen, dass wir damit Lebensfreude in den Alltag unserer Kunden bringen. Zufriedene Auftraggeber z.B. in München, Lenggries, Dießen, Weilheim und natürlich in Reichling und Ludenhausen, unserer Heimatgemeinde geben uns Recht.

Im Herbst 2001 hat sich Franco Zarbo nach erfolgreichem Besuch der Meisterschule in München selbstständig gemacht. Der Umgang mit Farbe ist sein Leben – schon seit über 25 Jahren ist er Maler. Er lernte sein Handwerk bei renommierten Meistern in Dießen, arbeitete an so großen Projekten wie den Kirchen St. Georg oder St. Johann in Dießen mit.

Diese Erfahrung hilft ihm jetzt bei der täglichen Arbeit. Egal ob Großprojekt oder kleiner Privat-Auftrag – bei Maler Zarbo greift der Chef noch selbst zum Pinsel und garantiert für Qualität.

So finden Sie uns:

 

Franco Zarbo und seine Frau Barbara bemühen sich seit Herbst 2001 um zufriedene Kunden.